Auftragsannahme
Die Bearbeitung von Aufträgen aus diesem Handlungsfeld erfordert es, ...
- einem potenziellen Auftraggeber gegenüber serviceorientiert aufzutreten.
- sich einem Auftraggeber gegenüber verständlich auszudrücken.
- einem Auftraggeber ein Angebot (Hilfsmittel) zu unterbreiten.
- das Ergebnis der Auftragsannahme im Betrieb zu kommunizieren.
Auftragsplanung
Die Bearbeitung von Aufträgen aus diesem Handlungsfeld erfordert es, ...
- sich bei der Planung mit dem Auftraggeber abzustimmen.
- mit Kollegen des eigenen Betriebs zu kooperieren.
- mit Kollegen anderer Berufe zu kommunizieren.
- mit Lieferanten zu kommunizieren.
- das Ergebnis der Auftragsplanung im Betrieb zu kommunizieren.
Auftragsdurchführung
Die Bearbeitung von Aufträgen aus diesem Handlungsfeld erfordert es, ...
- dem Auftraggeber gegenüber serviceorientiert aufzutreten.
- die Arbeiten bei Bedarf ggf. erneut mit dem Auftraggeber abzustimmen.
- mit Kollegen des eigenen Betriebs zu kooperieren.
- mit Kollegen anderer Berufe zu kooperieren.
Auftragsabschluss
Die Bearbeitung von Aufträgen aus diesem Handlungsfeld erfordert es, ...
- dem Auftraggeber gegenüber serviceorientiert aufzutreten.
- sich dem Auftraggeber gegenüber verständlich auszudrücken.
- dem Auftraggeber zukünftige Angebote zu unterbreiten (Hilfsmittel).
- das Ergebnis des Auftragsabschlusses im Betrieb zu kommunizieren.
[zurück] | [weiter] |