Auftragsannahme

Die Bearbeitung von Aufträgen aus diesem Handlungsfeld erfordert es, ...

  • einem potenziellen Auftraggeber gegenüber serviceorientiert aufzutreten.
  • sich einem Auftraggeber gegenüber verständlich auszudrücken.
  • einem Auftraggeber ein Angebot (Hilfsmittel) zu unterbreiten.
  • das Ergebnis der Auftragsannahme im Betrieb zu kommunizieren.

Auftragsplanung

Die Bearbeitung von Aufträgen aus diesem Handlungsfeld erfordert es, ...

  • sich bei der Planung mit dem Auftraggeber abzustimmen.
  • mit Kollegen des eigenen Betriebs zu kooperieren.
  • mit Kollegen anderer Berufe zu kommunizieren.
  • mit Lieferanten zu kommunizieren.
  • das Ergebnis der Auftragsplanung im Betrieb zu kommunizieren.

Auftragsdurchführung

Die Bearbeitung von Aufträgen aus diesem Handlungsfeld erfordert es, ...

  • dem Auftraggeber gegenüber serviceorientiert aufzutreten.
  • die Arbeiten bei Bedarf ggf. erneut mit dem Auftraggeber abzustimmen.
  • mit Kollegen des eigenen Betriebs zu kooperieren.
  • mit Kollegen anderer Berufe zu kooperieren.

Auftragsabschluss

Die Bearbeitung von Aufträgen aus diesem Handlungsfeld erfordert es, ...

  • dem Auftraggeber gegenüber serviceorientiert aufzutreten.
  • sich dem Auftraggeber gegenüber verständlich auszudrücken.
  • dem Auftraggeber zukünftige Angebote zu unterbreiten (Hilfsmittel).
  • das Ergebnis des Auftragsabschlusses im Betrieb zu kommunizieren.
[zurück] [weiter]